Inhalt - Evaluation

Evaluation

Anzahl Teilnehmende

Seite Projektstart im 2014 haben über 1'500 Schülerinnen und Schüler die Veranstaltung clever!Basel besucht.

Kommentare der Schülerinnen und Schüler

Ich fand es sehr interessant, auch die Lunge anzufassen. Das Interview war sehr eindrücklich.

Ich fand es super, dass man auch selber Fragen stellen durfte. Ich fand es gut, dass es ein Patienteninterview gab, mit einer Person, die alles selber erlebt hat.


Ich habe viel gelernt und es war interessant.

Es sollte dringend mehr solche Veranstaltungen geben, da sehr viele Jugendliche rauchen.

Ich werde alles versuchen, nicht zu rauchen. Ich will nicht. Aber in manchen Fällen ist es fast unmöglich nicht etwas auszuprobieren.

Diese Aktion finde ich super, weil sie zeigt was nach dem Rauchen passiert.

Also ich fände es besser, wenn sie die Lunge wieder weggepackt hätten, dann die war echt gruselig.

Mir hat es sehr gefallen zuzuhören. Vor allemn das Interview fand ich lehrreich. Ich werde hoffentlich nie anfangen zu rauchen.

Ich finde es gut, dass sie diese Veranstaltung machen. So lerne ich die Konsequenzen kennen.

Ich fand es sehr spannend. Ich war überrascht, dass so viele Krankheiten durchs Rauchen kommen.

Ich hab gelernt wie schlimm Rauchen ist.

Ich fand alles sehr spannend. Zum Beispiel das mit dem Röhrchen.

Ich glaube es wird einem selbst erst klar was das Rauchen bewirken kann, wenn man ein Beispiel sieht.

Ich finde es gut, dass Sie so etwas machen. Viele Kinder wissen nicht was passiert. Danke für den tollen Nachmittag.

Ich fand es super. Das Patienteninterview war sehr spannend. Ich hoffe der Patient verschlechtert sich nicht.

Den Workshop fand ich spannend weil man einiges erfahren hat, aber den Film fand ich ein bisschen grusig.

Ich fand ein paar Sachen eklig zu anschauen, aber sonst fand ich es interessant. Danke. Das wird mir helfen.

Fusszeile