Fachangestellte Gesundheit

Offene Lehrstellen

Wir vom USB bilden gerne aus. Deshalb bieten wir ganz viele Lehrstellen in verschiedenen Bereichen am: im KV, als Koch oder Köchin, in der Pflege, in der IT und, und, und …

 

Informiere dich jetzt über die verschiedenen Berufslehren und bewirb dich anschliessend bei uns. Wir freuen uns nämlich jetzt schon, dich kennenzulernen und dir das USB zu zeigen. Die offenen Lehrstellen findest du auf unserem Stellenportal, wenn du bei der Berufsgruppe «Ausbildungsplätze» auswählst.

Beachte: Die offenen Lehrstellen findest du auf unserem Stellenportal, wenn du bei der Berufsgruppe «Ausbildungsplätze» auswählst.

Bewerbungstipps

Hast du eine Lehstelle bei uns gefunden, für die du dich bewerben möchtest? Das freut uns sehr! Gerne unterstützen wir dich beim Bewerbungsprozess – mit unseren praktischen Tipps für alle deine Fragen.

Bewerbungstipps
FAQs zur Ausbildung am USB

Wie sieht der Alltag einer FaGe aus? Wie lange dauert die Lehre als Köchin EFZ? Welche Einsatzgebiete lerne ich in der Lehre als Logistiker EFZ kennen? In unseren FAQs findest du Antworten auf all diese Fragen.

FAQs zur Ausbildung am USB