Inhalt - Rückmeldung

Ihre Meinung: Gemeinsam besser werden

Mit Ihren Anregungen und Ihrer Kritik helfen Sie mit, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Nutzen Sie unsere diversen Feedback-Möglichkeiten und helfen Sie uns, im Umgang mit Patientinnen und Patienten noch besser zu werden.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Über den Flyer «Gemeinsam besser. Danke für Ihre Meinung», welcher während Ihres Aufenthalts in Ihrem Zimmer aufliegt. Sie können uns den ausgefüllten Flyer per Post zusenden oder ihn in die dafür bestimmten Boxen in den Eingangshallen oder in die Patientenbriefkästen auf den Abteilungen einwerfen.

Rückmeldungen per Brief werden in jedem Fall beantwortet. Unsere Adresse lautet:

Universitätsspital Basel
Ärztliche Direktion
Qualitätsmanagement
Spitalstrasse 22
CH-4031 Basel

Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten erfassen wir kontinuierlich mit einem Fragebogen. Die anonymisierten Resultate werden dazu verwendet, Verbesserungspotenzial zu identifizieren und Massnahmen für eine höhere Patientenzufriedenheit abzuleiten.

 

Das Qualitätsmanagement

Feedback-Formular

Patientenrückmeldung
  • Wir bitten Sie, uns Name und Adresse mitzuteilen, damit wir bei Rückfragen direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.
  • Sie sind / waren
  • Sie sind / waren in

Fusszeile