Inhalt - Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Die Schwerpunkte der Abteilung Qualitätsmanagement sind

Gemeinsam besser
  • Behandlungsprozesse und Dienstleitungen verbessern
    Kontinuierliche Verbesserung strukturiert implementieren
  • Behandlungsqualität transparent und steuerbar machen
    QualitätsScoreCard als Steuerungsinstrument etablieren
  • Value based health care
    Patientennutzen als Qualitätsmerkmal generieren
  • Patient reported health outcomes
    Gesundheitszustand aus Patientensicht fokussieren
  • Vernünftige Medizin
    Transparenz und Entscheidungsgrundlagen zugunsten einer «value-based Healthcare» (z.B. unnötige Interventionen vermeiden).

Ihre Meinung: Gemeinsam besser werden

Mit Ihren Anregungen und Ihrer Kritik helfen Sie mit, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Nutzen Sie unsere diversen Feedback-Möglichkeiten und helfen Sie uns, im Umgang mit Patientinnen und Patienten noch besser zu werden.

 

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