Dr. Gregor Fahrni

Oberarzt,

Tel.+41 61 265 44 44

Nationalität: Schweizer
Geburtsjahr: 1980


Dr. Gregor Fahrni ist seit August 2016 Oberarzt der Klinik für Kardiologie. Davor absolvierte er eine zweijährige Ausbildung in Interventioneller Kardiologie an der Universität von Oxford (John Radcliffe Hospital, United Kingdom). Seine Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der komplexen  Koronarinterventionen (Wiedereröffnung von chronischen Gefässverschlüssen) und Koronarphysiologie.
Sein Medizinstudium schloss Dr. Fahrni 2006 an der Universität von Zürich ab. Die medizinische Ausbildung erfolgte in Zürich und Basel mit Erlangen des Facharzttitels in Innerer Medizin 2014 und Kardiologie 2016.


Er ist Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Kardiologie (SGK), Schweizerischen Arbeitsgruppe für Interventionelle Kardiologie und Schweizerischen Gesellschaft für Allgemeine Innere Medizin (SGAIM).