Materialwirtschaft

Wir stellen sicher, dass unsere internen und externen Kundinnen und Kunden sämtliche benötigten Güter in der richtigen Menge, der richtigen Qualität, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort und zu den richtigen Kosten zur Verfügung haben.
Wir beobachten den Markt, arbeiten bei Beschaffungsentscheiden eng mit den Anwendern zusammen, gewährleisten die Versorgungssicherheit und lagern die Produkte bei Bedarf vorschriftsmässig in unseren Lagern.
Die Mitarbeitenden des Einkaufs sind bei Beschaffungsfragen (insbesondere Verhandlungen) Ansprechpartner für die internen Mitarbeitenden und unsere Geschäftspartner. Um wirtschaftliche und qualitativ hervorragende Lösungen bieten zu können, geht das USB im Bereich des Einkaufs strategische Kooperationen mit anderen Spitälern ein. So ist das USB unter anderem Kooperationspartner der Medsupply.

Anfahrtsplan Warenannahme

Finden Sie hier den Anfahrtsplan für Anlieferungen an die Warenannahme des USB.

Leitung

Thomas Bachmann
Leiter Einkauf
Tel.+41 61 556 55 40
thomas.bachmann@anti-clutterusb.ch

Briefadresse:
Hebelstrasse 34
4031 Basel

Büro: Nr. 121

Marc Leutwyler
Leiter Lagerbetriebe
Tel.+41 61 556 55 39
Fax+41 61 265 31 95
marc.leutwyler@anti-clutterusb.ch

Briefadresse:
Hebelstrasse 20
4031 Basel

Büro: Zentrum für Lehre & Forschung, Ebene 0

Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB Einkauf

Meldung von Zuwendungen an das USB

Infrastruktur / Bau 

AGB Lieferungen und Leistungen

Sicherheits- und Verhaltensregeln von Lieferanten im Spital

Besondere Bedingungen geltend für Bauvorhaben (zusätzl. zu AGB Lieferungen und Leistungen):
AGB Bauvorhaben

Anleitung SAP IDoc

Deutsch

Englisch