Stimmen

«Das Nachdiplomstudium war eine sehr lehrreiche Zeit für mich – fachlich wie auch persönlich. Neben vielen stressigen Tagen und vielen Stunden am Schreibtisch gab es immer wieder schöne Momente, welche ich mit meinen Kurskolleginnen teilen konnte.»

Annika Löscher, Diplomerwerb 2017

Das NDS war für mich in dreierlei Hinsicht erfolgreich:
Mein Traumziel Experte in Intensivpflege habe ich erreicht. Fachlich
habe ich ungeheuer viel dazu gelernt. Diese zwei Jahre haben sich
positiv auf meinen persönlichen Reifeprozess ausgewirkt.
Ich bin überglücklich! »

Mourad Abida, Diplomerwerb 2017

«Die zwei Jahre Nachdiplomstudium waren sehr intensiv. Durch den praxisnahen Unterricht konnte ich mein Fachwissen um ein Vielfaches erweitern und festigen. Die Zeit war spannend, lehrreich und sinnvoll genutzt.»

Sarah Jenni, Diplomerwerb 2017

«Das NDS Intensivpflege war sehr spannend und kurzweilig.

Die Lerninhalte sind von hoher Qualität und haben einen
grossen Bezug zur Praxis. Ich profitiere heute noch von dem
erworbenen Wissen in meinem pflegerischen Alltag
auf der Intensivstation.»

Holger Willner, Diplomerwerb 2014