News aus der Radiologie und Nuklearmedizin

 
23. Okt 2018

Zweimal summa, einmal magna cum laude

Unsere Fachärzte haben an der 1. und 2. Teilprüfung glänzend abgeschnitten und Prüfungspreise der SGR summa und magna cum laude erhalten.

 

Dr. Ricardo Donners

Dr. Pascal Klinger-Gratz

Dr. Theo Demerath

Zweimal summa, einmal magna für unsere Fachärzte: Drei von acht Prüfungspreisen vergab die SGR, die Schweizerische Gesellschaft für Radiologie, Assistenzärzten des Universitätsspitals Basel.

Für seine Leistungen an der 1. Teilprüfung 2018 hat Dr. Ricardo Donners die höchste Auszeichnung, ein summa cum laude, erhalten. Derselbe Preis ging auch an Dr. Pascal Klinger-Gratz, der den Prüfungspreis für sein Ergebnis an der 2. Teilprüfung 2017 erhielt. An dieser hat auch Dr. Theo Demerath glänzend abgeschnitten und wurde dafür von der SGR mit einem magna cum laude geehrt.

Die Preise wurden anlässlich des Schweizerischen Radiologiekongresses in Lausanne (12.–13.5.2018) vergeben.