Support Center Abrechnung (SCA)

Wir verstehen uns als Dienstleistungscenter für interne wie externe Kunden, welches in allen Fragen, sei es in Tarif- und Versicherungsfachwissen, gesetzlichen Grundlagen oder in systemtechnischer Natur Unterstützung bietet.
Unsere Aufgabe und Verantwortung obliegen einer kontinuierlichen Prozessoptimierung, damit eine fehlerfreie Fakturierung aller erbrachten Arzt- und Spitalleistungen erfolgen kann. Durch stetigen Informations- und  Wissensaustausch mit allen involvierten Stellen wird die fachliche Kompetenz in allen Bereichen unterstützt und gefördert.

Sie erreichen telefonisch das SCA von Montag bis Freitag, jeweils 08.30-12.00 Uhr / 13.30-16.30 Uhr.

Leitung

Wir beantworten Ihre Fragen:


Haben Sie Fragen zur Patientenrechnung?

1. Patienten-Faktura - Doppel anfordern? 
2. Fragen zum Rechnungsbetrag?

Sie erreichen uns telefonisch direkt bei unseren Ansprechpersonen oder schriftlich
per eMail an USB Fakturierung und per Kontaktformular.

3. Fragen zu Zahlungsmodalitäten?
Beantworten Ihnen telefonisch unsere Ansprechpersonen oder schriftlich
erreichen Sie uns per Kontaktformular.