Zustellung der Berichte und Befunde Ihrer Patientinnen und Patienten

Neu haben Sie die Möglichkeit zu wählen ob Sie diese per E-Mail oder Post erhalten möchten. Dazu können Sie sich untenstehend registrieren.

Aktuell kann Ihr Wunsch von der Kardiologie, der Hals-Nasen-Ohren-Klinik (HNO), der Neurologie, der Urologie und der Inneren Medizin zuverlässig berücksichtigt werden. Weitere Kliniken werden nach technischen Umstellungen in den kommenden Wochen und Monaten folgen. Ihre präferierte Zustellung wird dann automatisch auch von diesen berücksichtigt werden.

Registrierung

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

zuweisermanagement@anti-clutterusb.ch
+41 61 265 91 73

 

Berichtsanforderung

Sollte Ihnen ein Bericht fehlen, steht Ihnen das Team SC eArchiv med. Dokumentation gerne zur Verfügung. Das medizinische Dokumentation Servicecenter ist zuständig für die externen Anfragen von Zuweisenden und weiterbehandelnden Ärztinnen und Ärzten zur Zustellung von medizinischen Dokumenten, die zum Zeitpunkt der Anfrage digitalisiert vorliegen.