Zertifizierung unserer Facharztweiterbildung

Die Weiterbildung unserer Fachärztinnen und -ärzte wurde erneut erfolgreich durch das ETAP (European Training Assessment Programme)-Programm zertifiziert.

2024-02-06, 10:06

Zum wiederholten Mal wurde die Ausbildung unserer Fachärztinnen und -ärzte beurteilt und ausgezeichnet. Das ETAP (European Training Assessment Programme)-Programm, das vom European Board of Radiology (EBR) entwickelt wurde, beurteilt die Qualität radiologischer Aus- und Weiterbildungsstätten in Europa. Ziel der Evaluation ist es, europaweit eine radiologische Ausbildung zu etablieren, die nachweisbar den Standards der European Society of Radiology (ESR) entspricht.

Die Weiterbildung unserer Fachärztinnen und -ärzte hat exzellent abgeschnitten und wurde für weitere fünf Jahre zertifiziert.

ETAP-Rezertifikation 2024

ETAP-Rezertifikation der Weiterbildung der Fachärztinnen und -ärzte der Radiologie des Universitätsspitals Basel 2024. Die Auszeichnung ist 5 Jahre gültig.