Ausgezeichnete Weiterbildungsverantwortliche: SIWF-Award für Annika Lonak

Annika Lonak, Oberärztin der Neuroradiologie am Universitätsspital Basel, hat den SIWF (Schweizerisches Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung)-Award 2023 erhalten.

2023-11-29, 13:02 Uhr

Der SIWF-Award, die Auszeichnung für besonders engagierte Weiterbildungsverantwortliche, wird jährlich vom Schweizerischen Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung (SIWF) vergeben und geht 2023 auch an Annika Lonak. Ehemalige Assistierende, die im Rahmen ihrer Facharzt-/Schwerpunkt-Weiterbildung von Lonak betreut worden waren, hatten Lonak – Oberärztin der Neuroradiologie am USB – nominiert.

Der Award wird an Weiterbildungsverantwortliche und -teams vergeben. 2019 wurde bereits unser Weiterbildungsteam damit ausgezeichnet.

Weiterbildungsveranstaltung der Radiologie