Titularprofessur für Prof. Jehuda Soleman

Prof. Jehuda Soleman, Leitender Arzt Neurochirurgie und pädiatrische Neurochirurgie, erhält die Titularprofessur von der Medizinischen Fakultät der Universität Basel, Schweiz.

2024-01-25, 08:56 Uhr

Dies krönt den Erfolg seiner Forschungsarbeiten zu den Themen minimal-invasive Neuroendoskopie, Pädiatrische Neurochirurgie und Blutverdünnung in der Neurochirurgie mit seiner Forschungsgruppe am Universitätsspital in Basel.

Prof. Soleman ist hochmotiviert seine langjährigen Erfahrungen im Bereich der Neurochirurgie und der Pädiatrischen Neurochirurgie auch weiterhin am Universitätsspital Basel und dem Universitäts-Kinderspital beider Basel (UKBB) in weiteren Projekten zum Behandlungsfortschritt der Patienten weltweit einzubringen.

Prof. Guzman und Prof. Soleman