Ihre Meinung: Gemeinsam besser werden
Mit Ihren Anregungen und Ihrer Kritik helfen Sie mit, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Nutzen Sie unsere diversen Feedback-Möglichkeiten und helfen Sie uns, im Umgang mit Patientinnen und Patienten noch besser zu werden.
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Über den Flyer «Gemeinsam besser. Danke für Ihre Meinung», welcher während Ihres Aufenthalts in Ihrem Zimmer aufliegt. Sie können uns den ausgefüllten Flyer per Post zusenden oder ihn in die dafür bestimmten Boxen in den Eingangshallen oder in die Patientenbriefkästen auf den Abteilungen einwerfen.
Rückmeldungen per Brief werden in jedem Fall beantwortet. Unsere Adresse lautet:
Universitätsspital Basel
Ärztliche Direktion
Qualitätsmanagement
Spitalstrasse 22
CH-4031 Basel
Tel. +41 61 265 29 00
Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten erfassen wir kontinuierlich mit einem Fragebogen. Die anonymisierten Resultate werden dazu verwendet, Verbesserungspotenzial zu identifizieren und Massnahmen für eine höhere Patientenzufriedenheit abzuleiten.